Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony möchte wissen, ob ihr an PS4 Remote Play auf der Switch interessiert wärt

Und andere Fragen.

Sony interessiert sich für die Meinung der Spieler zum PS4 Remote Play.

Die gestellten Fragen könnten zugleich mögliche Features für die Zukunft andeuten.

Screenshots der entsprechenden Umfrage wurden auf Reddit geteilt und dabei ging es unter anderem darum, wie Teilnehmer dazu stehen würden, wenn PS4 Remote Play auf weiteren Geräten verfügbar wäre.

Switch statt Vita?

Als Beispiel wird dabei konkret die Nintendo Switch genannt. Ebenso geht es um eine Art Offline-Version von Remote Play, wobei unklar ist, wie das dann genau abläuft.

Gefragt wird außerdem nach einer kleineren, mobileren Version des DualShock-Controllers, der einfacher zu transportieren ist.

Ob das alles nur Ideen sind oder ob irgendwas davon womöglich schon in Arbeit ist, lässt sich nicht sagen.

Quelle: Reddit, Push Square

Read this next