Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony will stärkere Netzwerk-Infrastruktur erstellen, braucht 'viel Zeit'

Ist 'die Zeit wert'

Sonys PlayStation Network und der Streaming-Dienst Qriocity stehen auch weiterhin nicht zur Verfügung.

In einem neuen Update gibt man an, dass man "rund um die Uhr an einer Lösung" arbeitet, um beide Dienste so schnell wie möglich wieder online zu bringen.

Gleichzeitig bemüht man sich neben der Wiederherstellung des Systems auch um die "Erstellung einer stärkeren Netzwerk-Infrastruktur".

"Auch wenn diese Aufgabe sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, sind wir zu der Überzeugung gelangt, dass es die Zeit wert sei, weil wir so ein viel sichereres System anbieten können", heißt es.

"Wir danken euch für eure Geduld bis hierhin. Gleichzeitig bitten wir euch noch um etwas mehr Geduld, während wir der Fertigstellung des Projekts immer näher kommen. Wir werden euch weiterhin mit neuen Informationen beliefern, sobald sie uns zur Verfügung stehen."

Read this next