Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Soul Calibur 2 HD Online angekündigt

Das HD-Remake kommt im Herbst als Download-Titel auf die Konsolen.

Namco Bandai hat auf der San Diego Comic-Con Soul Calibur 2 HD Online angekündigt.

Das Remake basiert auf der PS2-Version des Spiels und bringt dementspchrend Tekkens Heihachi Mishima als Kämpfer mit sich. In der GameCube-Version gab es damals noch Link und in der Xbox-Fassung Spawns. Ob diese auch mit dabei sind, ist bislang unklar.

Alle ursprünglichen Spielmodi von Soul Calibur 2 sollen auch ihren Weg in das HD-Remake finden. Weiterhin gibt es einen Online-Multiplayer, für den Project Soul einen brandneuen Netcode erstellt hat.

Erscheinen wird Soul Calibur 2 HD Online im Herbst 2013 als Download-Titel für Xbox 360 und PlayStation 3.

Soul Calibur 2 HD Online - Trailer

Read this next