Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Soul Calibur Legends erhält eventuell Download-Content

Via WiiConnect24

Die Entwickler des Wii-Titels Soul Calibur Legends machen sich scheinbar Gedanken über neuen Download-Content für die Zeit nach der Veröffentlichung des Spiels. Schön wäre es auf jeden Fall, wenn mal jemand WiiConnect24 sinnvoll nutzen würde, aber eine endgültige Entscheidung steht noch nicht fest.

Namco Bandais Jin Okubo sagte dazu folgendes: "Wir sind nicht an einem Punkt, an dem wir darüber sprechen können, aber wird schauen es uns auf jeden Fall genauer an."

Im Gegensatz zur bisherigen Soul Calibur-Reihe wird Legends diesmal ein Action-Adventure. Impressionen zum Spiel findet Ihr im E3-Trailer oder in unserer Screenshot-Galerie.

Read this next