Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Soul Calibur IV angekündigt

Für Xbox 360 und PS3

Erst vor knapp einem Monat enthüllte Namco Bandai Soul Calibur Legends. Das exklusiv für die Wii erscheinende Spiel wird allerdings kein Beat'em Up, sondern geht eher in Richtung Action-Adventure. Auch Besitzer von Xbox 360 und PlayStation 3 dürfen sich jetzt auf einen neuen Teil der Reihe freuen.

Für beide NextGen-Konsolen kündigte Namco Bandai nämlich Soul Calibur IV an. Der vierte Teil soll sich an den Vorgängern orientieren und wird 2008 in Japan, Nordamerika und Europa veröffentlicht. Leider gab man abgesehen davon noch keinerlei genaue Details zum Nachfolger bekannt.

In der Zwischenzeit können wir Euch aber immerhin zwei Artworks zu Soul Calibur Legends anbieten.

Read this next