Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spike TV Awards: Weitere Premieren von God of War 3, Terminator und Co.

Neues Material im Anmarsch

Im Rahmen der Spike TV Video Game Awards soll am 14. Dezember nicht nur Uncharted 2: Among Thieves vorgestellt werden.

Wie dieser Infoseite zu entnehmen ist, kündigen sich auch weitere hochkarätige Titel für die Show an.

Neben Uncharted 2 ist demnach mit neuem beziehungsweise erstem Material zu Fight Night Round 4, Brütal Legend, God of War 3, Terminator Salvation, Watchmen und Mafia 2 zu rechnen. Außerdem wird man zu den ersten gehören, die sehen, was "als nächstes" für Gears of War 2 ansteht.

Uns erwarten also hoffentlich eine Menge interessante Szenen zu ebenso interessanten Spielen.

Read this next