Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Square Enix schenkt euch Final Fantasy 14 auf der PS4 - aber nur noch bis morgen!

Herunterladen und behalten.

Square Enix verschenkt derzeit die Starter Edition von Final Fantasy 14 für die PlayStation 4.

Bis zum morgigen 26. Mai habt ihr noch Zeit, euch das Spiel herunterzuladen und zu behalten.

Die Starter Edition ist 11,33 GB groß und umfasst 30 Tage kostenlose Spielzeit für das MMO. Um anschließend weiterzuspielen, ist ein Abo erforderlich.

Nicht mit dabei sind die großen Erweiterungen Heavensward, Stormblood und Shadowbringers, ihr könnt aber auch allein mit der Starter Edition auf Level 50 kommen.

Hier findet ihr Final Fantasy 14 im PlayStation Store.

Lest hier mehr zu Final Fantasy 14.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare