Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Squares Heroes of Ruin ist ein 3DS-Titel

Entwickler verplappert sich

Nachdem Anfang April ein Warenzeicheneintrag zu Heroes of Ruin aufgetaucht war, hat dessen Entwickler n-Space nun offenbar ein wenig voreilig die Hosen runtergelassen: Es handelt sich um einen 3DS-exklusiven Titel.

Viel mehr als ein martialisches Artwork (siehe unten), das direkt von einer Spielepackung aus den Neunzigerjahren stammen könnte, war dort allerdings nicht zu sehen. "Voreilig" war die Ankündigung, weil sie mittlerweile wieder wie von Geisterhand verschwunden ist. Der Geist dürfte in diesem Fall Square Enix gewesen sein, vielleicht wollte man die Enthüllung auf der E3 in größerem Stil aufziehen.

Apropos "Geist": n-Space hatte seinerzeit auf dem Gamecube ein gleichnamiges Spiel veröffentlicht. Das war zwar alles andere als super, aber immerhin verdammt originell. Mal schauen, wie n-Space die Vorzüge der neuen Handheld-Hardware zu nutzen weiß.

Read this next