Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

StarCraft 2 noch in diesem Jahr

Sofern es die Standards erfüllt

Blizzard-Kopf Mike Mohairne hat in einem Investoren-Webcast anlässlich der E3 bestätigt, dass man vorhabe, die Echtzeitstrategie-Hoffnung StarCraft II noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen.

"Wir zielen auf einen Jahresends-Release für StarCraft II, wie immer veröffentlichen wir es aber nicht, bis es unsere Standards und die Erwartungen unserer Spieler erfüllt," sagte Mohairne.

Die Closed Beta zum, nach eigenen Angaben, "besten Werk" von Blizzard startet im Sommer. Ich kann Eure Fingeknöchel bis hierhin knacken hören.

Vorschauen, Infos und (bewegte) Bilder zum Spiel findet Ihr auf unserer StarCraft II - Gameinfo-Seite.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen
PC