Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter: Besetzung enthüllt

Folgende Schauspieler mit an Bord

Für den geplanten neuen Street Fighter-Film wurden nun einige weitere Schauspieler enthüllt, die in die Rolle der Kämpfer aus den Spielen schlüpfen werden.

Kristin Kreuk (Smallville) übernimmt den Part der Hauptfigur Chun-Li. Ebenfalls zu sehen sind Michael Clarke Duncan (The Green Mile) als Balrog, Chris Klein (American Pie) als Nash sowie Rick Yune (Stirb an einem anderen Tag) als Gen.

Darüber hinaus verpflichtete man Moon Bloodgood (Journeyman), Cheng Pei Pei sowie Taboo von den Black Eyed Peas für weitere, noch nicht näher benannte Rollen.

Ein Schauspieler, der als Bösewicht M. Bison auftritt, scheint derweil noch nicht gefunden worden zu sein.

Read this next