Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SWTOR: Alderaan als spielbarer Planet

Lange vor dem großen Knall

BioWare hat auf der offiziellen The-Old-Republic-Website angekündigt, dass Prinzessin Leias Heimatwelt, die zu Beginn von Episode 4 eine unerfreuliche Begegnung mit dem Laser des Todessterns macht, zu den bereisbaren Planeten des MMORPGs gehört.

Aus der Beschreibung BioWares:

„Habt ihr euch schon mal gefragt, was auf Alderaan passiert ist, bevor der Todesstern ihn in ein Asteroidenfeld verwandelte? Jetzt könnt ihr es selbst sehen! Wir freuen uns, Alderaan - einen Planeten berühmt für seine natürliche Schönheit - als den nächsten spielbaren Planeten in The Old Republic anzukündigen.“

„Tausende von Jahren war der Planet ein leuchtendes Beispiel für Frieden und Diplomatie“, heißt es in derBeschreibung weiter. „Aber nun bedroht ein blutiger Bürgerkrieg dieses Vermächtnis und die Zukunft Alderaans.“

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen