Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Syberia 2 ist derzeit kostenlos auf Origin erhältlich

Rätselhaft.

Derzeit könnt ihr euch auf Origin im Zuge der Auf's-Haus-Promotion ein weiteres kostenloses Spiel sichern.

Dabei handelt es sich um das Adventure Syberia 2, das ihr hier runterladen könnt.

„Nachdem sie den Osten und Westen Europas auf der Suche nach einem vermissten Erben durchkämmt hatte, konnte Kate Walker ihre lange und mühselige Reise schließlich abschließen, als sie die Unterschrift von Hans Voralberg erlangt hatte, die für den Verkauf der Automatenfabrik nötig war", heißt es.

Nun machen sich Kate und Hans auf die Suche nach den letzten Mammuts von Syberia. Dabei müssen sie große Gefahren überwinden, um die Suche, die Hans vor vielen Jahren begonnen hatte, zu einem Ende zu bringen.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Syberia 2

PS2, Xbox, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC