Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take-Two bringt GTA-Trilogie am 27. Juli

Last Gen Auto im Dreierpack

Take-Two bringt das vor Urzeiten angekündigte Bundle Grand Theft Auto - The Trilogy endlich auch nach Deutschland.

Das Paket aus GTA 3, Vice City und dem Mammut San Andreas wird am 27. Juli für PC und PS2 im Laden stehen. Kostenpunkt: 22 Euro für die PC- und 35 Euro für die PS2-Version.

Das Paket erschien vor vier Jahren schon einmal für die erste Xbox und im Jahr darauf für die PS2, dort allerdings nur in den USA. Wenn ihr zu denen gehört, die San Andreas noch nicht vorwärts, rückwärts und mit umgedrehtem Joypad durchgespielt haben, ist das Paket durchaus eine Überlegung wert.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare