Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tales of Luminaria: Mobile-Game wird nach weniger als einem Jahr eingestampft

Fails of Luminaria.

Bandai Namcos Mobile-Game Tales of Luminaria hat sich nicht lange gehalten.

Wie der Publisher mitteilt, wird das Spiel im Juli 2022 wieder eingestampft.

Ein kurzes Leben

Anfang November 2021 ging Tales of Luminaria an den Start, das Ende für das Spiel kommt am 20. Juli 2022.

"Wir bedauern, die Schließung der Tales of Luminaria bekannt geben zu müssen", heißt es.

"Wir danken euch allen für eure Unterstützung und hoffen, dass ihr Spaß am Spielen hattet. Wir werden die Server bis zum 19. Juli 2022 19:00 PDT (20. Juli 2022, 4 Uhr MESZ) offen halten, also bitte genießt weiterhin Tales of Luminaria bis zum Ende."

Bis dahin könnt ihr weiterhin sämtliche Items oder PB-Stones einsetzen. Der Kauf zusätzlicher PB-Stones ist ab heute nicht mehr möglich.

Anfang 2022 wurde sogar eine Anime-Adaption von Tales of Luminaria veröffentlicht, die auch international bei Funimation und Crunchyroll zu sehen war.

Read this next