Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tales of Monkey Island: 'Es wird etwas im Stil der Beleidigungskämpfe geben'

In 'mindestens' einer Episode

In der ersten Episode von Tales of Monkey Island gab es keine Beleidigungsduelle zwischen Piraten. Laut Mike Stemmle, Co-Director und Co-Designer von Escape from Monkey Island, wird sich das noch ändern.

"Oh ja... ihr könnt davon ausgehen, dass ihr in mindestens einer der kommenden Episoden etwas im Stil der alten Beleidigungs-Schwertkämpfe erleben werdet", sagt er im Interview mit Eurogamer.de.

Damit hört es aber noch längst nicht auf. Stemmle weiter: "Außerdem haben wir noch eine gute Handvoll weiterer interessanter Piraten-Aktivitäten in Planung."

Mehr darüber und über weitere Themen lest ihr im kompletten Interview zu Tales of Monkey Island. Neben Mike Steemle kommen darin auch Dave Grossman, der damals mit Ron Gilbert und Tim Schafer The Secret of Monkey Island programmierte, und Dominic Armato zu Wort. Letzterer leiht Guybrush seit dem dritten Teil seine Stimme.

Weitere Informationen zum Spiel selbst bietet euch der Test zu Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal. Wer Schwierigkeiten hat, wird in unserer Komplettlösung zu Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal fündig.

Read this next