Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Terminator: Neues Survival-Spiel lässt euch ums Überleben kämpfen

Noch ohne Termin(ator).

Nacon arbeitet an einem neuen Survival-Spiel im Terminator-Universum.

Das Spiel von Entwickler Nacon Studio Milan soll für PC und Konsolen erscheinen, ein Release-Termin oder -Zeitraum steht noch nicht fest.

In einer offenen Welt

Schauplatz des Spiels, das auch noch keinen offiziellen Namen außer Terminator Survival Project hat, ist eine offene, postapokalyptische Welt. Laut Nacon erwartet euch eine Geschichte, die auf den offiziellen Filmen aufbaut.

Ihr spielt als eine Gruppe von Überlebenden der nuklearen Apokalypse. In der Zeit zwischen dem Tag des jüngsten Gerichts und der Gründung des Widerstands durch John Connor kämpft ihr hier um euer Überleben.

Abseits dessen sind noch keine weiteren Details bekannt. Einen ersten Teaser zum Terminator-Survival-Spiel könnt ihr auch nachfolgend angucken:

Read this next