Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tetsuya Nomura: Neues Kingdom Hearts wird auf der E3 enthüllt

Zwei Spiele der Reihe in Arbeit

Kingdom-Hearts-Schöpfer Tetsuya Nomura hatte bereits im Februar dementiert, dass es sich beim nächsten Ableger seines Disney/Square-Mashups um den offiziellen dritten Teil der Reihe handeln würde. Nun hat die Game Informer (danke vg247) noch einmal bei ihm nachgehakt und erfahren, dass der Titel auf der E3 angekündigt wird.

Insgesamt seien zwei Kingdom-Hearts-Titel in der Mache, doch auch mit dem zweiten Projekt, das ebenfalls noch in diesem Jahr enthüllt werde, sei nicht Kingdom Hearts 3 gemeint.

Nomura gab keinerlei Details zum Spiel preis, das in der nächsten Woche auf der E3 gezeigt wird. Erscheinungszeitraum oder Zielplattform sind also noch Gegenstand von Spekulationen. Allerdings gab er zu verstehen, dass der Titel das Resultat des Wunsches der Entwickler sei, etwas für die nordamerikanischen Fans zu tun.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare