Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ zeigt del Toros Spiel im Dezember

Titel, Studio und mehr

Vor kurzem verkündete Publisher THQ eine Zusammenarbeit mit Regisseur Guillermo del Toro, ohne jedoch nähere Angaben zu dem geplanten Projekt zu machen.

Im kommenden Monat soll sich das allerdings ändern, denn dann steht die offizielle Ankündigung an.

Den Namen des Spiels und des Studios, das den Titel entwickelt, will man im Rahmen der Spike TV Video Game Awards bekannt geben, die Mitte Dezember vergeben werden.

Bereits im vergangenen Jahr wurden im Rahmen der VGAs einige neue Trailer zu kommenden Spielen gezeigt und neue Spiele angekündigt, etwa die Fortsetzung zu Batman: Arkham Asylum.

"Er ist ein Gamer, der ein großartiges Spiel machen möchte. Er hat einen interessante Betrachtungsweise und arbeitet sehr eng mit mir und meinem Schreibpartner Paul zusammen", so Bilson über del Toro.

Read this next