Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Throne and Liberty: Verwandelt euch in Amazons neuen MMO in einen Adler und fliegt

Tech-Test steht an.

Amazon Games hat ein neues MMO in der Pipeline, das von Studio NCSoft entwickelt wird. Throne and Liberty vereint Mittelalter und Fantasy und zeigt sich das allererste Mal auf dem Summer Games Fest.

Pfeile, Schwerter und Magie

Hübsche Natur und epische Schlachtfelder. Throne and Liberty zeigt in seinem ersten Trailer seine aufregende Welt und die vielen Möglichkeiten, die euch im Kampf erwarten. Werft eine magische Axt oder verwandelt euch in einen Adler, um in der Luft zu fliegen. Damit aber nicht genug, denn ihr könnt euch auch in andere Tiere verwandeln, um auf dem Luft- und Seeweg zu reisen.

Eine Komponente, die es in New World oder Lost Ark zumindest noch nicht gegeben hat. Hier seid ihr zu Fuß, auf einem Reittier oder zu Schiff unterwegs. Ansonsten gibt es PvE- sowie PvP-Kämpfe und einen großen Einfluss von Wetterbedingungen auf das Spielgeschehen.

Wir können also gespannt bleiben, was der neue Titel zu bieten hat, nachdem Amazon Games nun ein wenig mehr Expertise in diesem Gebiet sammeln konnte. So wie es aussieht, könnt ihr euch auch schon für erste Tech-Tests anmelden. Genau Informationen dazu folgen.

Read this next