Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Throne and Liberty: Amazon bringt neues NCsoft-MMO in den Westen - Für welche Systeme erscheint es?

Noch im ersten Halbjahr.

Amazon Games hat sich die Vertriebsrechte am kommenden MMO Throne and Liberty gesichert.

Das neue MMO von Guild-Wars-Publisher NCsoft wird über Amazon in Europa, Nord- und Südamerika sowie in Japan veröffenticht.

Wann erscheint Throne and Liberty?

Die Veröffentlichung von Throne and Liberty ist im ersten Halbjahr 2023 geplant, ein konkretes Release-Datum steht noch aus.

Verfügbar sein wird das MMO inklusive Cross-Plattform-Support auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

Weitere Meldungen zu Throne and Liberty:

"NCsoft hat einige der beliebtesten und langlebigsten Onlinespiele der Welt entwickelt. Daher ist es keine Überraschung, dass Throne and Liberty zu den aktuell am meisten erwarteten MMOs zählt", sagt Christoph Hartmann, VP, Amazon Games.

Für Throne and Liberty verspricht man ein storylastiges Abenteuer und actionreiche Kämpfe. Es gibt PvP- und PvE-Kämpfe, ihr könnt euch in Tiere verwandeln und obendrein noch Umwelteffekte wie eine Sonnenfinsternis oder Regenstürme zu eurem Vorteil ausnutzen.

Read this next