Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Timeshift: US-Termin bekannt

Ende Oktober erhältlich

Die Entwickler von TimeShift wären sicherlich froh, wenn sie während den Arbeiten am Shooter die Zeit anhalten könnten. Seit knapp einem Jahr wird das Spiel komplett umgekrempelt, doch nun ist endlich ein Ende in Sicht. Publisher Sierra hat nämlich einen Veröffentlichungstermin verkündet.

Demnach wird TimeShift in den USA am 30. Oktober für den PC und die Xbox 360 erscheinen. Besitzter einer PlayStation 3 müssen sich hingegen noch bis zum Dezember gedulden. Zumindest für die Xbox 360 soll in diesem Monat übrigens noch eine Demo erscheinen.

Mehr Informationen zur "neuen" Version des Shooters findet Ihr in unserer Vorschau, bewegte Bilder gibts im E3-Trailer.

Read this next