Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tretton entschuldigt sich für PSN-Ausfall

'Ohne euch gibt es keine PlayStation'

Zum Auftakt von Sonys E3-Pressekonferenz hat sich SCEA-Chef Jack Tretton nochmals bei den Kunden für den Ausfall des PlayStation Networks entschuldigt.

"Ihr seid das Herzblut unseres Unternehmens", sagte er. "Ohne euch gibt es keine PlayStation."

"Ich möchte mich persönlich und im Namen des Unternehmens für jedwede dadurch entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen."

Auch an die Third-Party-Partner wandte er sich: "Ich weiß, dass der Ausfall kostspielig war. Ohne euch wären wir nicht da, wo wir heute sind."

"Mehr als je zuvor fühlen wir uns verpflichtet, sicherzustellen, dass die PlayStation-Erfahrung für jeden unterhaltsam und sicher ist."

Read this next