Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trotz Erdbeben und Reaktor-Unglück: CESA plant weiter mit Tokyo Game Show

Möglicherweise verkleinerte Messe

Trotz der Erdbeben- und Tsunamikatastrophe und des weiterhin kritischen Zustandes des Atomkraftwerkes in Fukushima will Veranstalter CESA in diesem Jahr eine Tokyo Game Show abhalten. Allerdings gab man zu, dass das herbstliche Event unter Umständen kleiner ausfallen wird.

"Derzeit denken wir nicht darüber nach, die Show abzusagen oder sie kleiner zu machen", so die Organisatoren gegenüber dem japanischen Arm von Kotaku.

"Das bedeutet allerdings nicht, dass sich diese Pläne zukünftig nicht ändern. Abhängig davon, wie sich die Situation entwickelt, ist es möglich dass wir den Umfang der Show reduzieren", fügt die CESA hinzu.

Die Tokyo Game Show startet am 15 September und wird bis zum 18 andauern.

Read this next