Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uwe Boll's Zombie Massacre

Der Film zum Spiel

Ihr mögt Filme wie Alone in the Dark, BloodRayne oder Postal? Dann freut Euch, denn Uwe Boll macht erneut einen Film, der auf einem Videospiel basiert.

Diesmal handelt es um den kürzlichen enthüllten Wii-Titel Zombie Massacre von Entwickler 1988 Games. Das Team sucht derzeit nach einem Publisher für das Spiel und kann momentan noch keinen Releasetermin nennen.

Zombie Massacre ist ein Actionspiel für bis zu vier Spieler. Die Story dreht sich um eben jene vier Personen, die mit einer scharfen Atombombe in eine von Zombies überfüllte Stadt fahren. Nachdem sie den Sprengkopf deponiert haben, müssen sie schnellstmöglich wieder von dort verschwinden. Die perfekte Geschichte also für einen Boll-Film.

Laut den Entwicklern ist Zombie Massacre eine Mischung aus Crazy Taxi und House of the Dead, garniert mit einer Brise Blast Corps.

"Ich will diesen Film gruseliger als House of the Dead machen, der lustig und kitschig sein sollte. Aus Zombie Massacre würde ich gerne einen rauen Zombie-Film wie 28 Days Later machen", so Boll.

Read this next