Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Valve bringt Steam im April auf den Mac

L4D 1 & 2 auf PC und Mac kompatibel

Was Valve in der letzten Woche mit Team-Fortress-Artworks im Look der iPod-Werbung andeutete, machte das Unternehmen gestern Abend offiziell: Die Firma wird seine Steam-Plattform auch auf dem Mac anbieten - und zwar schon ab April.

Zeitgleich dazu bietet Valve natürlich so essentielle Spiele wie Left 4 Dead, Team Fortress 2, Counter-Strike, Portal und alles was mit Half-Life zu tun hat, den Apple-Fans feil.

Für die Koop-Zombieschlachterei hat Valve sogar schon Cross-Plattform-Kompatibilität bestätigt. Wo könnte man besser über die Überlegenheit einer der beiden Plattformen streiten als im Versus-Modus?

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen
PC