Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Command & Conquer von Visceral

Visceral soll DICE/BioWare ebenbürtig werden

Interessante Neuigkeiten aus dem Hause EA: Visceral Games, verantwortlich für Dead Space und Dante's Inferno, werkelt derzeit an einem neuen Command & Conquer.

Viscerals Nick Earl bezeichnet das Spiel gegenüber Gamasutra als "pretty far out", allerdings ist nicht ganz klar, ob er damit meint, dass das Spiel noch eine ganze Weile braucht oder ob das Konzept des Spiels eher ungewöhnlich ist.

Weitere Details, etwa ob es sich um ein Strategiespiel oder um einen Shooter á la Renegade handelt, liegen abgesehen davon nicht vor. Earls Aussagen könnten aber auf letzteres hindeuten.

Laut Earl soll Visceral für Actionspiele nämlich in eine ebenso starke Position kommen wie es bei DICE und Shootern beziehungsweise bei BioWare und Rollenspielen der Fall ist.

Read this next