Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vorstellung des nächsten Treyarch-Call-of-Duty am kommenden Freitag

Klärung der Szenariofrage in Sicht

Während alle Welt derzeit damit beschäftigt ist, stündlich die Strichliste der Abgänge beim Modern-Warfare-Entwickler Infinity Ward zu aktualisieren, stellt Treyarch am kommenden Freitag bereits das nächste Call of Duty vor.

Dies ist einem Tweet vom GameTrailers-TV-Moderator Geoff Keighley zu entnehmen, in dessen Show der Titel am Freitag Premiere feiert:

„In der GTTV-Show an diesem Freitag gibt es die Weltpremiere des nächsten CALL OF DUTY“, schreibt der Gastgeber der Sendung.

Dann finden wir vermutlich endlich auch heraus, ob der Titel tatsächlich in Vietnam spielen wird, wie seit knapp einem Jahr durch den Äther geistert.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare