Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warner hat offenbar ein Suicide-Squad-Spiel eingestellt

Man konzentriert sich auf ein neues Batman.

Publisher Warner hat offenbar ein unangekündigtes Suicide-Squad-Spiel eingestellt, um sich auf ein neues Batman-Spiel mit Damian Wayne in der Hauptrolle zu konzentrieren.

Wie Kotaku berichtet, arbeitete Warner Bros Montreal (Batman: Arkham Origins) an dem Projekt, allerdings konnte man das Management damit nicht begeistern.

Stattdessen werkelt man also an einem Batman-Spiel mit Damian Wayne. In den Comcs ist Damian der Sohn von Bruce Wayne und schlüpft in die Rolle von Robin.

Über das neue Spiel ist ansonsten nicht wirklich etwas bekannt und so bald ist wohl nicht mit einer Ankündigung zu rechnen.

Read this next