Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii: Finale Opera-Version online

Jetzt kostenlos zum Download

Die finale Fassung des Opera-Browser steht ab sofort kostenlos für Nintendos Wii als so genannter "Internet Channel" zum Download bereit.

Im Vergleich zu der schon seit einer Weile erhältlichen Beta verfügt die Vollversion über eine Reihe neuer und verbesserter Features: Vor allem an der Bedienung wollen die Entwickler noch einmal geschraubt haben. Außerdem gibt es unter anderem eine überarbeitete Zoom-Funktion, kürzere Ladezeiten und ein integriertes Handbuch.

Wer für den Browser nichts zahlen will, sollte ihn übrigens bald herunterladen, denn voraussichtlich ab Juni kostet der Download 500 Wii-Punkte.

Read this next