Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Woo: Stranglehold-Film weiter geplant

Zu beschäftigt für neue Spiele

Erinnert ihr euch noch an Stranglehold? John Woos Videospiel-Sequel zu seinem Hong-Kong-Actionklassiker Hard Boiled? Natürlich erinnert ihr euch, schließlich war bis vor einiger Zeit immer mal wieder die Rede von einer Verfilmung des Spiels durch den Meister höchstselbst.

Nun hat man schon länger nichts mehr von dem Projekt gehört, was Cinematical (via Joystiq) in einem Interview mit Woo dazu veranlasste, noch einmal nachzuhaken.

Wie sich herausstellt, ist der 63jährige immer noch Feuer und Flamme für das Projekt:

„Wir werden einen Film daraus machen.“

Hoffen wir, dass etwas daraus wird, bevor Hauptdarsteller Chow Yun-Fat ebenfalls im Rentenalter angelangt ist.

Auch bezüglich neuer Spiele zeigte sich Woo aufgeschlossen, wenn auch derzeit ausgelastet.

„Ich habe nicht viel Zeit, obwohl ich gerne ein neues machen würde“, so Woo. „Aber im Moment produziere ich auch zwei Filme. Einer davon wird in Taiwan gedreht, ein anderer in Shanghai. Ich bin also derzeit sehr beschäftigt.“

Stranglehold war John Woos erstes Spiel und konnte uns damalsim Test durchaus überzeugen.

Read this next