Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WoW-Spieler erhalten Diablo 3 bei Abschluss eines Jahresabos gratis

Collector's Edition angekündigt

World-of-WarCraft-Spieler werden Diablo 3 beim Abschluss eines der neuen Jahresabos für das MMO kostenlos als Bonus erhalten.

"Die Idee ist ziemlich verrückt, aber ich bin Präsident der Firma und solche Ideen habe ich manchmal", so Blizzards Mike Morhaime auf der BlizzCon.

Neben der digitalen Version von Diablo 3 erhaltet ihr beim Abschluss eines Jahresabos außerdem noch einen garantierten Zugang zur Beta des nächsten WoW-Add-Ons und ein exklusives, auf einem Diablo-Artwork basierendes Ingame-Reittier als Bonus dazu.

Darüber hinaus kündigte man eine Collector's Edition für Diablo 3 an, die nicht nur das Spiel selbst, sondern auch Ingame-Items für Diablo 3, World of WarCraft und StarCraft 2. Ebenso gib es noch ein Artbook, eine Soundtrack-CD, einen USB-Stick in Form eines Soulstones mit Diablo 2 und einen Sockel in Form eines Diablo-Schädels dazu.

Mehr Infos zum Spiel bekommt ihr in der Diablo 3 Vorschau.

Diablo 3 - Cinematic-Trailer
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare