Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WRC 7: Vorbestellerbonus bekannt gegeben

Porsche.

Bigben und Kylotonn haben den Vorbestellerbonus für WRC 7 bekannt gegeben.

Das Spiel erscheint im Herbst für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Ihr erhaltet bei einer Vorbestellung demnach den Porsche 911 GT3 RS RGT des französischen Fahrers Romain Dumas als Bonusfahrzeug.

Es ist zugleich das erste Mal, dass ein Porsche in einem WRC-Spiel fahrbar ist.

"Am Steuer seines Porsche 911 konnte Dumas während der FIA R-GT-Meisterschaft bereits die ersten beiden Runden der Monte-Carlo Rally und die Tour de Corse für sich entscheiden. Bei den Fans ist der Porsche 911 GT3 RS RGT, aufgrund des Sounds seiner sechs Zylinder, ein klarer Favorit", heißt es.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare