Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBLA: Pirates vs. Ninja Dodgeball kommt Anfang 2008

Termin und Plattform verkündet

Im August enthüllte Entwickler Blazing Lizard sein aktuelles Projekt: Pirates vs. Ninjas Dodgeball. Ein Spiel, in dem Piraten und Ninjas im Völkerball gegeneinander antreten.

Zwischenzeitlich sicherte sich der neue Publisher Gamecock die Vertriebsrechte an dem Titel und gab nun endlich auch Termin und Plattform bekannt.

Demnach dürfen sich alle Besitzer einer Xbox 360 auf Pirates vs. Ninjas Dodgeball freuen, das Anfang 2008 via Xbox Live Arcade veröffentlicht werden soll. Acht Spieler können dann mit fünf verschiedenen Teams (Piraten, Ninjas - drei werden noch vorgestellt) gegeneinander antreten.

Die Regeln von Völkerball haben die Entwickler dabei dezent erweitert, wodurch Ihr Euch nicht mehr nur in einem begrenzten Feld bewegt, sondern das ganze Areal ausnutzen könnt.

Zur Einstimmung veröffentlichte man auch ein paar neue Screenshots, die Euch die hübsche Grafik des Arcadespiels zeigen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare