Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: 19 Millionen verkauft

Neueste Absatzzahlen

Microsoft hat wieder aktuelle Absatzzahlen der Xbox 360 veröffentlicht.

Von der Konsole wurden demnach mittlerweile weltweit 19 Millionen Exemplare verkauft. Im Januar vermeldete das Unternehmen noch 17 Millionen Einheiten, einen Monat später waren es 18 Millionen.

Im dritten Quartal des Geschäftsjahres stiegen die Einnahmen der Entertainment-Division übrigens um 68 Prozent an. Microsoft schreibt dies der hohen Nachfrage zu und möchte in Zukunft Engpässe und Lieferverzögerungen aus dem Weg räumen.

Erst gestern hatte Nintendo verkündet, dass man 24 Millionen Exemplare der Wii verkauft hatte. Damit liegt man im Rennen der drei aktuellen Konsolen klar vorne.

Read this next