Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: Bald größere Friends-Liste

Mehr als 100 Einträge werden möglich

Xbox-Spieler, die die Grenzen ihrer Xbox-Live-Freundesliste schon erreicht haben, können durch ein baldiges Update endlich neue Online-Freundschaften knüpfen.

Aaron Greenberg von Microsoft bestätigte, dass eine Erweiterung der Freundesliste geplant ist. Derzeit liegt das Maximum an Xbox-Live-Freundschaften bei 100. Um wie viele Freundeseinträge die Liste erweitert werden soll, ist nicht bekannt.

"Ich kann Euch nicht anvertrauen, wann es geschehen wird, aber [die Erweiterung] ist etwas, das wir machen werden", so Greenberg gegenüber Joystiq. "Mit dem Wachsen dieses Social Networks haben wir den Wunsch nach einer Erweiterung natürlich wahrgenommen. Es steht auf der Liste."

Read this next