Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: Keine Preissenkung

...sagt Microsoft

Nach den Berichten über eine mögliche Preissenkung hat Microsoft reagiert und entsprechenden Meldungen einmal mehr widersprochen. Laut Microsofts David Hufford wurden die zitierten Äußerungen von ihm schlicht aus dem Kontext gerissen und zusätzlich falsch interpretiert.

Mit der Ankündigung eines reduzierten Preises sei so schnell jedenfalls nicht zu rechnen. "Die Xbox 360 schlägt sich beim derzeitigen Preis ganz gut, die Elite-Variante ist mit 479 Dollar ausverkauft und es steht ein umfassendes Angebot an Spielen zur Verfügung. Wir haben keinen Grund, irgendwann in naher Zukunft eine Preissenkung zu verkünden.", so Hufford.

Gerüchte über günstigere Konsolen von Microsoft gab es schon oft, vor allem im Zusammenhang mit dem möglichen Umstieg auf Prozessoren in 65nm-Technik.

Read this next