Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox 360: Microsoft verspürt keinen Druck, den Preis zu senken

Man ist zufrieden

Nachdem Sony auf der gamescom eine Preissenkung der PlayStation 3 bekannt gegeben hat, verspürt man bei Microsoft keinen Druck, den Preis der Xbox 360 ebenfalls zu senken.

Nach Angaben von Microsofts Europa-Chef Chris Lewis biete man den Kunden bereits einen "großen Gegenwert" für ihr Geld.

"Wir haben eine bessere Leistungserbringung als jeder andere, binden die Leute effektiver als andere und ich denke, Xbox Live ist beneidenswert", erklärt er. "Mit Kinect haben wir ein Wachstum erreicht, den andere meiner Meinung nach gerne an diesem Punkt des Lebenszyklus anstreben würden."

"Wir sind glücklich mit unserer Position. Obwohl wir im Hinblick auf die Konkurrenz nicht selbstgefällig sind, würde ich die Plätze nicht tauschen wollen."

Read this next