Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XCOM trifft Dark Souls: Hier ist der erste Gameplay-Trailer zu Othercide

Rundenbasierte Taktik.

Im vergangenen Jahr war Othercide einer der Titel, die ich mir auf der gamescom anschaute.

Mit "XCOM trifft Dark Souls" betitelte ich damals meine kleine Vorschau dazu. Der Titel hinterließ einen mehr als interessanten Eindruck.

Bis zur Veröffentlichung des ersten Gameplay-Materials hat es jetzt ein Weilchen gedauert.

Spiel mit Stil.

Anhand des Trailers verschafft ihr euch zum einen einen Eindruck davon, wie sich der Titel spielt. Zum anderen seht ihr den einzigartigen Stil des Spiels in Bewegung.

Ihr spielt in Othercide eine Gruppe von Kämpferinnen, die es mit düsteren Kreaturen aufnehmen, um die Menschheit zu retten.

Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr als Early-Access-Titel auf Steam.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare