Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Cycle: Fontier verlängert seine finale Closed Beta

Die finale Closed Beta von The Cycle: Frontier läuft und bringt eine Reihe neuer Inhalte mit sich.

Update vom 24. März 2022: Wie Yager mitteilt, verlängert man die aktuell laufende Beta von The Cycle: Frontier. Diese endet nun nicht mehr am 4.April 2022, sondern erst am 19. April 2022.

Die verlängerte Beta-Phase dient dazu, um noch mehr Feedback von den Spielern und Spielerinnen zu sammeln.


Ursprüngliche Meldung vom 16. März 2022: Yager schickt The Cycle: Frontier heute in die finale Closed Beta auf Steam und im Epic Games Store.

An der ersten Closed Beta hatten nach Angaben des Studios fast 350.000 Spieler und Spielerinnen teilgenommen. Die zweite und finale Closed Beta läuft von jetzt an bis zum 4. April 2022.

Was ist neu in der zweiten Beta?

Die neue Closed Beta bringt eine Reihe von Neuerungen für den Mix aus PvE, PvP und Koop mit sich.

Eine Registrierung für besagte Beta ist direkt über Steam und im Epic Games Store möglich.

Seid ihr drin, könnt ihr drei neue Fraktionskampagnen absolvieren, die euch durch die ersten Schritte im Spiel führen. Gleichzeitig schaltet ihr Ausrüstung frei und erhaltet Einblicke in die Geschichte.

Die Welt Fortuna III soll indes noch gefährlicher werden. Ein neuer und verbesserter Laser Drill und die Ölpumpen lassen euch zwar maximale Profite einfahren, locken aber auch Feinde an, die auf eure Beute aus sind.

Zugleich hat die Fauna des Planeten ein paar neue und weniger freundliche Überraschungen zu bieten. Neue Kreaturentypen stellen euch vor größere Herausforderungen, bringen aber auch ein paar nette Belohnungen mit sich, wenn ihr euch ihnen stellt.

Um die Navigation zu verbessern, hat Yager Bright Sands und Crescent Falls überarbeitet. Auch an der Grafik wurde geschraubt, um "die perfekte Balance zwischen der anstehenden Gefahr und der atemberaubenden Schönheit von Fortuna III zu finden".

Weitere Verbesserungen hat das Studio in den Bereichen Kampfbalance, Feind-KI, Beute, Tutorials und audio-visuelles Feedback vorgenommen. Auch viele Änderungen und Anpassungen auf Basis des Feedbacks aus der Community habe es gegeben.

Read this next