Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zone of the Enders HD im Herbst

Für PS3 und Xbox 360

Konami hat heute die Zone of the Enders HD Collection angekündigt.

Erscheinen soll sie im Herbst für PlayStation 3 und Xbox 360.

Enthalten sind die beiden Spiele Zone of the Enders und Zone of the Enders: The 2nd Runner, die beide in HD-Qualität überarbeitet wurden.

"Wir freuen uns sehr darauf, alten und neuen Fans die legendäre Zone-of-the-Enders-Serie nun in High Definition präsentieren zu können", so Martin Schneider, General Manager von Konami. "Es ist großartig, diese Titel auf neuen Plattformen präsentieren zu können. Damit erleben Spieler die Action und die dramatischen Ereignisse von Zone of the Enders nun in einer Qualität wie niemals zuvor."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare