Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age 2 kommt am 11. März

Zweites Weihnachten im nächsten Frühling

Xbox-360-Fans, die noch in der Stockstarre ob der Ankündigung von Mass Effect 2 für die PlayStation 3 gefangen waren, haben vielleicht verpasst, dass Muzyka gleich im Anschluss dem zweiten Teil des Fantasy-Millionenseller Dragon Age einen Termin aufgedrückt hat.

Nach dem eindrucksvollen Video eines Kampfes zwischen Hawke und einem Darkspawn, stand unter den Packshots der Xbox-360-, PC- und PlayStation-3-Versionen der 11- März 2011 für Europa angeschlagen.

Bei der gebotenen Qualität der Inszenierung des kann man sogar verschmerzen, dass due USA mal wieder drei Tage früher ran dürfen.

Read this next