Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Day-One-DLC für The Witcher 2

Neue Quest, alle DLCs gratis

Hinweis: Braucht ihr Hilfe beim zweiten Abenteuer des Hexers? Schaut in unsere Komplettlösung zu The Witcher 2: Assassins of Kings.

Zusammen mit The Witcher 2 erscheint auch der erste Download-Content für das Spiel.

Dabei handelt es sich um eine Nebenmission namens "Troll Trouble". Worum es da wohl geht?

Jedenfalls ist dieser DLC kostenlos und wie CD Projekt bestätigt hat, sollen auch alle weiteren DLCs gratis angeboten werden.

"Ich möchte ankündigen, dass alle unsere DLCs KOSTENLOS sein werden", heißt es. "Alle davon. Wenn irgendetwas Geld kostet, dann werden das Expansion Packs sein. Der erste DLC erscheint zusammen mit dem Spiel."

Erhältlich ist The Witcher 2 ab heute.

The Witcher 2 - Launch-Trailer

Read this next