Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Max Payne 3 ab 18 freigegeben

Unbeteiligte Personen sind in der deutschen Version unverwundbar, ansonsten keine Änderungen.

Rockstar Games hat am Abend bekannt gegeben, dass Max Payne 3 eine USK-Freigabe ab 18 Jahren erhalten hat.

Die deutsche Version wird demnach alle Features und Spielmodi der internationalen Fassung enthalten.

Ein kleines Aber gib es aber dennoch: In der USK-Version sind unbeteiligte Versionen aus jugendschutzrechtlichen Gründen unverwundbar.

Für den Multiplayer ergeben sich dadurch keinerlei Einschränkungen, dieser wird zur internationalen Version kompatibel sein.

In den Handel kommt Max Payne 3 am 18. Mai für Xbox 360 und PlayStation 3, die PC-Version folgt am 1. Juni.

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr der Max Payne 3 Multiplayer-Vorschau und der Max Payne 3 Singleplayer-Vorschau .

Gestern hatte Rockstar bereits die Systemanforderungen der PC-Version von Max Payne 3 bekannt gegeben und bestätigt, dass die 360-Variante auf zwei Discs veröffentlicht wird.

Max Payne 3 - TV-Spot

Read this next