Eurogamer.de

Gewonnen mit Honor: Wer fährt mit Honor zur Gamescom und zeltet in Köln?

Und der Gewinner heißt...

Nächste Woche ist gamescom, jede Menge Spiele, jede Menge Stress, jede Menge Spaß. Einer und sein Plus-1 der Wahl hat dank Honor - dem Hersteller edler Handys, nach wie vor nicht zu verwechseln mit Hodor - zwei VIP-Karten für alle Messetage und einen vollausgestatteten Camping-Ausflug zum gamescom-Camp gewonnen. Und der oder die Glückliche heißt:

Frogomat

Herzlichen Glückwunsch, weitere "Instruktionen" folgen gleich in einer Mail an Dich.

Das ursprüngliche Gewinnspiel

Die gamescom-Tickets sind ausverkauft? Kein Wunder, wer will nicht drei Stunden anstehen, um in zehn Minuten Early-Access festzustellen, dass der Nachfolger sich wirklich wie der Vorgänger spielt. Da heißt es dann wirklich Spaß beiseite, aber es gibt auch viele Dinge auf der gamescom, die sich lohnen: Die Indie-Area wird immer netter und größer, die Retro-Ecke mutiert zur Retro-Halle - oder Arcade, je nachdem, wie viele Automaten diesmal herangeschafft werden - und dann ist da ja noch das Cosplay-Village. Genug zu sehen gibt es also und mein Rat wäre eh, bei den großen Titeln einen Blick auf die Show zu werfen und bei den vielen, vielen kleineren Titeln statt anzustehen einfach zu spielen. Aber hey, manche sollen in der Preview-Schlange zu Overwatch auch die Liebe des Lebens gefunden haben.

1

Dieses Gewinnspiel ist ein Teil der großen Play With Honor Verlosung zur gamescom 2017.

Oder ihr schaut bei Honor in Halle 10.1 vorbei, wo es um Gaming auf Smartphones, Tablets und PCs geht. Das Ganze nennt sich etwas umständlich gamescom mobile games park, wo ihr auf jeder Menge Spielstationen ausgestattet mit der aktuellen Honor-Handy-Generation alles an Mobile-Gaming-Genres, was es so gibt, durchprobieren könnt. VR ist natürlich auch dabei und auch der eine oder andere Gaming-Star soll dort anzutreffen sein. Auch wenn ich euch nicht sagen kann, wer das ist. Was kein anteasern ist. Ich weiß es wirklich nicht. Lasst euch überraschen. Oder auch nicht.

2

Ihr müsst nur euch selbst mitbringen: Das Zelt und die Ausrüstung wird von Honor gestellt!

Wenn ihr also keine Tickets habt, eigentlich welche haben möchtet und… Ach, was zur Hölle, machen wir es kurz: Honor - die mit den Huawei-Smartphones, nicht die mit den Schwertern und auch Honor und nicht Hodor - verlost hier einmal zwei Tickets für die gamescom. Dies sind aber nicht nur simple Tagestickets, diese Tickets sind an allen Tagen und für alle Tage gültig. Sogar an dem begehrten Dienstag, wo ihr euch dann als Fachbesucher bezeichnen dürft, aber das passt ja, weil ihr jede Menge Fachwissen habt.

3

Honor 8 Pro - Leicht, super schlank, extrem schnell und perfekt für mobiles Gaming.

Ihr gewinnt auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Ihr wisst, was das heißt: Campingtrip! Die gute Nachricht dabei ist, dass ihr an der Messe extrem nah drein seid, denn das gamescom-Camp - auch Zeltplatz genannt - liegt nur wenige hundert Meter vom Haupteingang der Messe entfernt. Mitbringen müsst ihr dabei nichts: Honor stellt euch das Zelt, die Schlafsäcke, die Isomatten und was man sonst noch so für das Leben in der Wildnis braucht und das ist auch alles ganz frische Neuware nur für euch. Keine Sorge, ich schlaft nicht in den Resten, die vom letzten Jahr übrig blieben.

4

Honor 9 - Edel, leicht und auf dem neuesten Stand der Technik.

Wenn ihr das gewinnen wollt, müsst ihr für dieses Gewinnspiel keine Kommentare hier haben - keine Sorge, ich kündige hiermit schon mal ein nettes Kommentatoren-Gewinnspiel für nächste Woche an -, aber zumindest angemeldet sein und "Ja, ich will zur gamescom" anklicken. Von Seiten Honors gibt es dann die Bedingung, dass ihr die Facebook-Seite liked oder ihnen auf Twitter oder Instagram folgt. Wer gewonnen hat, sollte also auch auf einer Honor-Seite als Fan, Liker oder Follower auftauchen, sonst zählt es nicht und das Auslosungskarussell geht in die nächste Runde. Eurogamer müsst ihr zum Gewinnen nicht irgendwo liken, followen oder sonst was machen, auch wenn es uns natürlich freut, wenn ihr das tut.

Also und noch mal langsam:

Schritt 1: Unten sagen "Ja, ich will zur gamescom!"

Schritt 2: Einen dieser Honor-Community-Channels liken oder folgen (oder auch allen, aber das erhöht die Gewinnchancen nicht):

Honor auf Facebook

Honor auf Twitter

Honor auf Instagramm

Schritt 3: Das Beste hoffen und sich selbst die Daumen drücken.

Schritt 4: Bis zum 15.8.17 um 12:00 ausharren - Einsendeschluss!

Schritt 5: Am nächsten Dienstag erfahrt ihr, wer gewonnen hat und bekommt von uns die Kontaktdaten, damit man sich dann bei Honor melden kann, um seine Tickets und Details für die gamescom zu bekommen.

Anzeige

Kommentare (16)

Account anlegen

oder