Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

1 Jahr Eurogamer.de Lasst uns feiern

Viele, viele Geschenke!

Eigentlich sollte dieser Artikel schon gestern das Licht der Öffentlichkeit erblicken, aber dank der traumhaft stabilen Internetanbindung auf der Messe, die uns kurzerhand den halben Tag vom Netz nahm (und das passierte uns laufend während der GC), ist es leider erst jetzt soweit. Aaaaaalso: Wir haben Geburtstag. Denn heute, vor genau einem Jahr (und einem Tag), schlüpften wir mit dem deutschen Eurogamer-Magazin in die Datenbahnen des World Wide Web.

Und um unser einjähriges Bestehen gebührend zu feiern und uns somit auch bei all unseren Lesern, Freunden, kurz 'Eurogamern' zu bedanken, möchten wir es jetzt mit Euch krachen lassen. So richtig. Mit einem ironisch-witzigen Rückblick auf die vergangenen Monate und vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Geschenken. Sogar so vielen Geschenken, dass wir gleich über mehrere Monate die Party steigen lassen. Was im Klartext heißt: Von heute an bis zum Dezember könnt Ihr jeden Tag einen 'Geburtstagspreis' einheimsen – vorausgesetzt natürlich, Ihr verfügt über die nötige Portion Glück.

Sodele, kommen wir nun zu den besagten Gewinnspielen, mit denen wir Euch im Wochenrhythmus verwöhnen wollen. Jede Woche beschenken wir Euch dabei in Zusammenarbeit mit einem anderen Publisher, der weder Mühe noch Kosten gescheut hat, ein paar wirklich schöne Preise bereit zu stellen. Da wir nicht gleich sämtliche Preise auf einen Schlag spoilern möchten – es soll schließlich auch eine Überraschung für Euch sein -, verpacken wir jede Gewinnspielwoche unter einem geheimnisvollen Slogan. Vielleicht wisst Ihr ja dann schon, was auf Euch zukommt. Nebenbei erwähnt: Sobald eine neue Woche startet, wird das jeweilige Gewinnspiel auch hier verlinkt.

Hier ein kleiner Ausblick, um Euch den Mund schon etwas wässrig zu machen: Unter den Gewinnpreisen finden sich massenhaft aktuelle Spiele, Special-Editions, Figuren, tolle Fan-Artikel, besondere Schmankerl und sogar einige Konsolen. Richtig gelesen, KonsoleN! Mitmachen lohnt sich, also lasst Euch beschenken!

Die Gewinnspielwochen wie folgt:

Und nun lasst uns feiern!!!!!

Kommentare