Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

2K-Boston sucht neue Mitarbeiter

Mit PS3-Erfahrung

BioShock-Entwickler 2K Boston (vormals Irrational Games) hält aktuell wieder Ausschau nach neuen Mitarbeitern.

In den Stellenausschreibungen der Firma sucht man unter anderem nach einem Tools Programmer, einem Senior AI Programmer, einem Senior Console Programmer und gewöhnlichen Programmierern.

Das Interessante daran ist allerdings die Tatsache, dass sowohl Tools- als auch Senior Console Programmer über Erfahrungen mit der PlayStation 3 verfügen sollten. Für den Job des Senior Console Programmer sind diese sogar sehr erwünscht.

Bastelt das Team also schon fleißig am nächsten Projekt, das diesmal auch für die PlayStation 3 erscheint? Man kann davon ausgehen, zumal eine PS3-Umsetzung von BioShock bis zuletzt auch weiterhin dementiert wurde.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare