Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ace Combat 6: Ebenfalls für 360

Und zwar exklusiv?

Und noch mehr gute Nachrichten für alle Freunde der Xbox 360: Namco wird den neuesten Teil seiner Ace-Combat-Reihe voraussichtlich im Herbst für Microsofts Konsole in die Läden bringen.

Ace Combat 6: Fires of Liberation heißt der Titel, zu dem bislang nur sehr wenige Details bekannt sind. Überraschend ist allerdings, dass derzeit offenbar noch keine Umsetzung für die PlayStation 3 geplant ist - nur von eine Xbox-360-Version ist die Rede.

Sollte sich das bestätigen, wäre es ein sehr überraschender Schachzug von Namco: Schließlich sind sämtliche Vorgänger ausschließlich für PlayStation-Konsolen erschienen.

Tags:

Kommentare