Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision: Interesse am Sportgenre

Sofern man die Führung übernehmen kann

Activision Blizzard wäre durchaus an einem Einstieg in das Sportgenre interessiert, allerdings müssten dafür laut Mike Griffiths mehrere Voraussetzungen erfüllt sein.

"Es hat sicherlich die Charakteristiken einer Kategorie, die für uns interessant ist", sagt er im Gespräch mit IndustryGamers.

"Wir müssen uns aber selbst davon überzeugen, dass wir erfolgreich einsteigen und die Führung übernehmen können. Außerdem müssten wir den Leuten da draußen etwas Neues und Anderes anbieten", so Griffiths weiter.

"Aktuell ist die Barriere für den Einstieg sehr hoch. Die Größe dieser Kategorie ist aber defintiv von Interesse für uns."

Read this next