Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Age of Conan verspätet sich

Release erst 2008

Zumindest in diesem Jahr könnt Ihr das Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures wieder von Eurer Einkaufsliste streichen. Entwickler Funcom und Publisher Eidos haben den Release nämlich nach hinten verschoben. Als neuer Termin gilt nun der 25. März 2008.

"Nach sorgfältigen Überlegungen und der Analyse des Beta-Feedbacks glauben wir, dass der neue Termin im Sinne der Spieler, unserer Firma und ihren Besitzern ist", erklärt Funcoms CEO Trond Arne Aas. "Wir fühlen uns dazu verpflichtet, Spiele mit bester Qualität abzuliefern und wir wissen, dass im derzeitigen MMO-Geschäft nur das Beste gut genug für einen wahren Erfolg ist. Mit dem neuen Veröffentlichungstermin geben wir uns selbst mehr Zeit, um die hohen Erwartungen an das Spiel in die Tat umzusetzen."

Nichtsdestotrotz werdet Ihr Euch Age of Conan auf der Games Convention anschauen können. Unsere Übersichtsseite hat nebenbei zahlreiche Videos und Screenshots zu bieten.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare