Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ancestors Legacy: Release-Termin der Handelsversion bestätigt, neues Gameplay-Video veröffentlicht

Auch Sammlerausgaben sind geplant.

1C veröffentlicht die Handelsversion von Ancestors Legacy in ausgewählten Teilen der Welt simultan mit der digitalen Version.

Sie erscheint am 22. Mai für den PC und enthält neben dem Spiel ein Artbook und eine Soundtrack-CD.

Darüber hinaus wird es in ausgewählten Ländern noch Special oder Collector's Editions geben. Nähere Details dazu liegen bislang nicht vor.

Nicht lange nach dem Release des Spiels will man ein kostenloses Update mit zwei weiteren Kampagnen veröffentlichen, wodurch die Zahl der Singleplayer-Missionen auf 40 steigt.

Zudem traf man die Entscheidung, sich derzeit ganz auf die PC-Fassung zu konzentrieren. Aus diesem Grund wurde die Xbox-One-Version auf Anfang 2019 verschoben.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare